Wie den Penis vergrößern?

Wie kann man wirklich den Penis vergrößern ?

Wie den Penis vergrößern
© Prodakszyn/Fotolia.com

Wie kann man den Penis vergrößern? Das ist für viele Männer eine Frage, die in der heutigen Zeit einen großen Stellenwert einnimmt. Ein großer Penis gilt immer noch als Symbol für Männlichkeit, Fruchbarkeit und sexuelle Anziehungskraft. Männer, die dann von der Natur nicht so gut bestückt wurden - oder dies zumindest glauben - entwickeln dann sehr schnell Komplexe und leiden unter einem verminderten Selbstwertgefühl. Der Vergleich mit anderen Männern und die Angst vor Demütigungen durch Frauen bestimmen dann den Alltag, die Partnerschaft und das Sexualleben.
Wie also den Penis vergrößern? Die erste Möglichkeit, die einem da einfällt sind natürlich die Penisvergößerungs-Operationen. Diese werden schon lange angeboten, die Art und Weise der OPs hat sich aber kontinuierlich weiterentwickelt. Heute kommen vor allem 2 Methoden zum Einsatz. Bei der ersten Methode werden die Haltebänder des Penis durchtrennt und an einer anderen Position wieder neu befestigt. Ergebnis ist eine sichtbare und messbare Verlängerung des Penis. Ebenso üblich ist heute aber auch das Einbringen von neuem Zellmaterial in den Penis. Bei dieser Operationsform wird vor allem auch eine Verdickung des Penis erreicht. Nachteilig an den Operationen sind natürlich vor allem der hohe Preis (4-stelliger Euro-Betrag) sowie die medizinischen Risiken der OP und der Narkose.

Wie kann man noch den Penis vergrößern?

Ebenfalls anerkannt als Methode für eine nachhaltige Penisvergrößerung sind heute Vakuumpumpen und Penisstrecker. Während es Vakuumpumpen aber durch die kurze Tragezeit schwer machen wirklich langfristige Ergebnisse zu erzielen, haben die Penisstrecker gezeigt, dass Zuwächse von mehrere Zentimetern möglich sind und diese auch erhalten bleiben wenn die Anwendung ausgesetzt wird. Bei den Penisstreckern unterscheidet man in der Regel zwischen Stangenexpandern und Streckgurten. Erste Gruppe beinhaltet alle Modelle, die aus Eisen oder Plastik einen virtuellen Zylinder formen, in dem der Penis eingespannt wird. Mittels einer Zugvorrichtung (meistens eine Schlaufe) wird der Penis dann entlang des virtuellen Zylinders in die Länge gezogen.
Bei den Streckgurten erfolgt die Penisdehnung durch einen um die Hüfte gelegten oder am Bein anliegenden Gurt. Dieser macht die Anwendung nicht nur bequemer, sondern durch das mögliche Wechseln der Zugrichtung auch effektiver. Die Streckgurte verwenden entweder Schlaufensysteme für die Fixierung des Penis im Gerät oder aber moderne Vakuumsysteme.

Wie kann man den Penis sicher nicht vergrößern?

Neben diesen beiden anerkannten Methoden tummeln sich im Internet vor allem Anbieter von ominösen Pillen und Tabletten zur Penisvergrößerung. Seien Sie aber sicher, dass keines dieser "Wundermittel" Ihnen weiterhelfen kann. Im besten Fall muss man froh sein, wenn die Mittel keine gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe haben. Gewährleistungen und Schadenersatzansprüche sind bei den kaum zu greifenden Anbietern natürlich nicht zu erwarten.
Neben den Pillen gibt es vor allem aber auch noch diverse Angebote an Jelqing-Anleitungen um den Penis zu vergrößern. Auch diese Methode halten wir - obwohl theoretisch richtig gedacht - wegen der praktischen Nachteile nicht zielführend für eine nachhaltige Vergrößerung des Penis. Die notwendigen Zeiten die man bräuchte um den Penis mit Massage zu vergrößern können einfach praktisch nicht erzielt werden im normalen Tagesablauf. Da es genügend kostenlose Angebote (z.B. Videos) gibt, sei es aber jedem selbst überlassen zu prüfen wie man damit vermeintlich den Penis vergrößern kann oder nicht.

Penisverlängerung ohne OP jetzt bestellen

PHALLOSAN® forte ist eine Penisstrecker der dritten Generation für die Penisverlängerung ohne OP und Sie erhalten ihn nur direkt vom Hersteller oder in deutschen, österreichischen und schweizer Apotheken. Nur hier erhalten Sie das ORIGINAL!