Kleiner Penis

Wenn ein kleiner Penis zur Belastung wird

Ein kleiner Penis kann für den Mann schnell zur Belastung werden. Dabei ist es meistens nicht einmal so, dass man durch einen kleinen Penis negative äußere Reize erfährt (Beleidigungen, Demütigungen,...) sondern viel häufiger das eigene Selbstbild, welches einem ein schlechtes Gefühl gibt. Man vergleicht sich mit seiner Umwelt und wenn man das Gefühl hat anders "bestückt" zu sein als mancher andere, dann ist dies schnell der Beginn einer Abwärtsspirale in der ein kleines Problem große Auswirkungen hat. Der vermeintlich kleine Penis bestimmt dann schnell das eigene Verhalten und den eigenen Alltag - man meidet die Gemeinschaftsumkleide, man geht nicht mehr in die Sauna, man zieht sich nicht mehr unbeschwert vor dem Sexualpartner aus, usw. Aus dem vielleicht vorhandenen Problem "Kleiner Penis" wird dann schnell ein psychisches Problem.

Penis-OP bei kleinem Penis

Bis vor nicht allzu langer Zeit war eine Penisverlängerungsoperation die einzige Möglichkeit seinen kleinen Penis wirklich und dauerhaft zu vergrößern. Allerdings gibt es dabei auch einige Risiken und Nebenwirkungen. Zudem sind für viele die exorbitanten Kosten der OP ein Problem. Vakuumpumpen gibt es schon länger und sie wirken auch - zumindest kurzfristig. Wegen der fehlenden Nachhaltigkeit sind sie allerdings keine Lösung und daher keine Alternative zu Penis-OPs.

Penisstrecker als Alternative bei kleinem Penis

Die Penisstrecker dagegen sind wegen ihrer nachweislichen Erfolge und vor allem ihrer dauerhaften Resultate eine echte Alternative zu Penisverlängerungsoperationen. Ihre Anwendung verlangt allerdings Kontinuität und damit vor allem Disziplin des Benutzers. Ein Penisstrecker hat keine Sofortresultate, sondern die Penisverlängerung ist das Ergebnis von Training über mehrere Monate hinweg. Dafür sind die erzielten Ergebnisse aber dauerhaft, sicher erreichbar und zu vergleichsweise geringen Kosten erzielbar. Ein kleiner Penis kann mit Penisstreckern gezielt verlängert und vergrößert werden.

Nachteile von Jelqing

Kleiner Penis
© Prodakszyn/Fotolia.com

Jelqing-Übungen findet man in der Regel auf kostenpflichtigen Internetangeboten oder in Kaufvideos im Internet Hier gibt es dann Videos, Bilder, Textbeschreibungen, die einem die geheimen Handgriffe beibringen sollen. Eine Anmeldung bei solchen Portalen bedeutet häufig aber auch langfristige Abonnements und damit Kosten einzugehen.

Im Gegensatz zu Penisstreckern wie PHALLOSAN® erfordern Jelqing-Übungen aber auch eine "aktive Handlung", die zudem nicht im normalen Alltag durchführbar ist. Man muss sich also "Zeit nehmen" und dafür in der Regel auch genügend Privatsphäre besitzen.

Wirksamkeit von Jelqing?

Mit unserer fast 20 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Penisvergrößerung und Penisverlängerung halten wir es für nahezu ausgeschlossen mit Jelqing dauerhafte Erfolge zu erzielen. Die für eine nachhaltige Penisverlängerung notwendigen Anwendungszeiten (mehrere Stunden täglich) sind mit diesen Übungen kaum zu erreichen. Zudem besteht beim Jelqing eine große Gefahr der "Übermotivation", also dass man aufgrund ausbleibender Erfolge die Übungen immer kräftiger und fester ausführt, was im schlimmsten Fall zu Verletzungen des empfindlichen Penisgewebes oder des Harnleiters führen kann.
Wir können daher nur dringend vor diesen ominösen Methoden warnen.